Lilly's Home
12. Juli 2010

Days of Thunder 2010

Days of Thunder 2010
Auch heuer konnte ich es mir nicht nehmen lassen nach Kössen/Tirol zum jährlichen Bikerfest „Days of Thunder“ zu reisen.
Begleitet von Beatrice, Katharina und Angelo heizten wir (in den Pausen der Livebands) den zahlreichen Besuchern ein. Dies war aufgrund des Dauerregens an dem Wochenende 18. & 19. Juni auch dringend erforderlich. Dabei sagt ein Sprichwort „Es kann ja nicht immer regnen“ – oh ja, an diesem Wochenende konnte es das besonders gut!!!
An jedem Tag zauberten wir je 1 Themenshow auf die Bühne, hier gab es für mich und alle Anwesenden eine Premiere. Ich freue mich Euch meine neue Show „Phantom of the opera“ zu präsentieren. Eine einzigartige Show mit vielversprechendem Kostüm und streng ausgewählter Musik.
Ab sofort könnt Ihr diese Show auch für Eure Veranstaltung buchen.

Der Preis beläuft sich wie bei meinen anderen Shows auf € 200,00 excl. Fahrtkosten.
Werner, ein lieber Freund und alter Bekannter von den Eros&Amore Erotikmessen fand ebenfalls den Weg zum Harleytreffen und besuchte uns am Samstag, Ihm verdankt Ihr und auch ich die ersten Bilder meiner Show! Vielen Dank für deinen Besuch und der raschen Übermittlung der Fotos!
Bedanken möchte ich mich ebenfalls beim „Presi“ Erwin für die neuerliche Einladung, sowie bei Joe von int-management.de für die Buchung.
Ebenso auf der Bühne “Lilly, die Braut die sich nicht traut” ;) .

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben