Lilly's Home
10. November 2009

Das größte Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde

Wiko Bei meinem wohl letzten Outdoor Shooting im Jahr 2009 ging es „hoch“ hinaus. Haflinger „Wiko“ verlangte sowohl Fotograf Franz Sauer, seiner Besitzerin und Assistentin beim Shooting Bettina und mir alles ab.

Als sehr temperamentvolles Pferd, ist stillstehen nicht ganz sein Ding und schon gar nicht auf einer weiten Wiese. So sind bei diesem schwierigen Shooting nur weniger, dafür aber wunderschöne Bilder entstanden.
WikoWiko
Fotos Copyright: Franz Sauer und lillys-home.com
Außentemperatur: 15°C
Beteiligte Personen: 3
Pferd: Weiko
Fazit: 1 Abwurf gerade noch verhindert, höllischer Muskelkater am nächsten Tag!
eine Menge Bilder – aber entweder es stimmt das Posing von Weiko oder meines,
zusammen haben wir es nicht so oft hinbekommen
Ergebnis: mehr als glücklich!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben