Lilly's Home
08. Juni 2010

Da geht´s um Klamotten und Schuhe?

…OK ich komm mit!
So machten sich meine Freundin Dana und ich einen wundervollen Kinoabend aus. Natürlich, Ihr habt es richtig erkannt, das Objekt unserer Begierde war der 2. Teil des Filmes “Sex and the City”.
Für einen lustigen Abend mit der besten Freundin kann ich den Film wärmstens empfehlen, aber nur dann, wenn Ihr so evergreen Stories habt wie wir und zu jeder Szene einen passenden Spruch oder eine Geschichte habt.

Bei einem Gläschen Prosecco nach dem Film mussten wir ernüchternd feststellen: gezeigt werden Klamotten und Schuhe die wir uns nicht leisten können.
Die Dauerwerbesendung einiger Topdesigner wurde durch eine kurze und sehr „seichte“ Handlung unterbrochen. Outfits in SATC2 sind sehenswert, auch haben die Macher einige lustige Einlagen eingebaut, dennoch waren wir etwas enttäuscht.

Trotzdem ging dieser gemütliche Mädelsabend in die endlos lange Liste unser unvergesslichen „DALI „ (Dana & Lilly) Toping-Stories ein!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben