Lilly's Home
23. März 2011

Covermodel

Covermodel Vor ein paar Wochen stand ich mit Starfotograf Robert Gaida im Studio.
Geplant waren 3 Sets:
• meine Shows – erstrahlen demnächst im neuen Glanz
• ich habe mich als Schneiderin versucht, das erschaffene wurde in Szene gesetzt und
• nach einer eigenen Hompage, einem Lillys-home.com Kalender 2010 & 2011, warum nicht auch ein eigenes Magazin!

In „Pearls and Diamonds“ dreht sich nicht nur das Cover um mich, sondern auch die gesamten Reportagen handeln über Geschehenes, top Aktuelles und was so geplant ist!

Tja, leider waren wir beim Cover schon so überfordert, dass wir es dabei belassen *gg* Spaß bei Seite, natürlich ist das Cover nur “just 4 fun” gestaltet worden, ich informiere euch mit viel Freude weiterhin in meinem Blog, sonst wäre das etwas VIEL LILLY oder? – was meinst du?

PS: Das kann ich euch noch verraten: was ist so geplant! SPRING FASHION 2011 – heute Abend geht’s ab ins Einkaufszentrum!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben