Lilly's Home
14. Mai 2010

Boundcon VII – and the Oscar goes to…

Boundcon VII - 2010 Letztes Wochenende hat die 7. Boundcon in der Münchner Zenith Halle stattgefunden.
Zahlreiche internationale Aussteller und Künstler reisten zur Messe am 07. & 08. Mai an.

Durch zahlreiche Shows auf mehreren Bühnen und der Custom Photo Shootings, gab es immer was zu bestaunen, zu den ausgeschriebenen Shows, fanden zusätzlich immer wieder Darbietungen an den verschiedenen Ständen statt.

Erstmals am Stand von Toxyd gab es heuer eine „Escape Challenge“ hier war ich am Freitag im Einzel Wettbewerb und am Samstag im Team Wettbewerb mit Yvette Costeau als Titelverteidigerin anzutreffen.

Leider schied Yvette im Einzelbewerb schon in der Vorrunde aus, sodass ich unsere Ehre retten musste. Doch weder Wenona & Fayth aus den USA, noch Nadine & Valerie aus Deutschland machten mir das einfach.
Der 1. Durchgang im Finale musste von mir auch abgebrochen werden, es wurde etwas einfacher gemacht und Werner eilte nach meinem Doping-Mittel (Vielen Dank nochmals an Werner, ohne dem kühlen Bier hätt ich vermutlich den 1. Durchgang nicht geschafft ). Erst im 2. Durchgang des Finales konnte ich den Wettbewerb klar für mich entscheiden, in nur 1 Minute 30 hatte ich mich komplett befreit. Somit bin ich auch künftig die unangefochtene Titelverteidigerin;). Am Samstag, bereits von Beginn an gut mit Doping-Mitteln versorgt, starteten Yvette und ich als Team in die Challenge.
Boundcon VII - 2010
Unsere Gegner: Katharina Blade mit Lola, Fayth & Wenona (in Vertretung von Emily) sowie Emily Addison mit Melanie.
Bereits in der Vorrunde stellten sich unsere Teamqualitäten heraus und mit der perfekten Strategie (Betriebsgeheimnis) meisterten wir diese Runde mit Bravur! Im Finale standen nun 3 Paare, die Punkte des

1. Durchgangs wurden in den 2. Durchgang mitgenommen, aber haben wir hier die entscheidenden Punkte geholt?
Der 2. Durchgang wurde ein Kopf an Kopf Rennen, sowohl Katharina und Lola, als auch wir schafften es in wniger als 4 Minuten und die Preisrichter machten es auch wirklich spannend.
Klar, was sonst, wir haben GEWONNEN!!!! So sind Yvette und ich auch im Teambewerb die künftigen Titelverteidiger! Ach ja, im 1. Durchgang des Finales waren wir um 3 Minuten schneller als unsere Konkurrenz!

Also nur so als Hinweis, sucht euch ein anderes Entführungsopfer, ich bin in 3 Minuten sowieso wieder weg.

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben