Lilly's Home
09. Februar 2012

Bike Messe Linz 2012

Lillys-home.at : Bikemesse Linz 2012 Nach einer halben Ewigkeit der Messe Abstinenz kehre ich nun als Promotiongirl in die Welt der Messen zurück.

Wie schnell die Zeit vergeht und wie gerne ich auf den Eros & Amore Erotikmessen im Auftrag des ÖKM-Verlag in ganz Österreich und Deutschland getanzt habe. *träum* ;)
Viele meiner lieben und treuen Fan´s kennen mich von dieser Zeit als Stripperin auf der Haupt- und ÖKM-Bühne.

Dieses mal handelt es sich jedoch nicht um eine Erotikmesse.
Auf der Bike Messe im Design Center Linz geht es heiß her, jedoch nicht nur anhand von weiblichen Kurven und reizen
(Autos, Motorräder und schöne Frauen gehören wohl unausweichlich zusammen :) ).

Im Mittelpunkt stehen die heißen und PS starken Bikes von Harley Davidson, Aprilia, KTM & Co….

Auf der Bike Messe bin ich von Freitag 10. Februar bis Sonntag 12. Februar zur Unterstützung des Teams am Haliklik-Stand anzutreffen.

Jeden Tag gibt es 1000 Gratis-Poster am Haliklik-Stand, direkt beim Ausgang!
2 verschieden Poster werden von uns täglich verteilt, dieses ist das 2te!
Lillys-home.at: Haliklik Poster

Natürlich gibt es den 14 seitigen A2 Kalender am Messestand auch käuflich zu erwerben.

Wie immer auf einer Messe bin ich hautnah für euch mit meet & great da.
Wenn du die Kamera mit hast, gibt’s natürlich auch gerne ein nettes Erinnerungsbild :P

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben