Lilly's Home
13. Dezember 2011

And the Oscar goes to :P

Lillys-home.at Barbara Karlich ShowOK, ich will mal nicht übertreiben, der Grundstein für Hollywood ist nicht gelegt, aber es ist eine interessante und spannende Erfahrung.

Eines schönen Nachmittags läutete mein Telefon und die Redakteurin der Barbara Karlich Show wollte mich für die Sendung einladen.

Total paff und überrascht war ich auch schon fix geplant und so führte mich mein Weg in die Rosenhügel Studios des ORF.

Ab zum kurzen Check und ein meet and great mit der Moderatorin Barbara Karlich, in die Maske, zum Soundcheck und dann kann es auch schon losgehen.
Ich war noch nie so nervös in meinem Leben. Bei meinen Auftritten plappere ich normal nicht wild drauf los.

Gott, was wenn ich hinfalle? Was, wenn ich voll den Stuss rede? Was wenn….. Schon zu spät!
Die Tür geht auf und zack, war ich Gast in der Barbara Karlich Show.

Ich möchte mich für die Einladung und die neue Erfahrung bedanken, ich durfte nette und interessante Menschen kennenlernen.

Und eins muss ich noch sagen, Rot steht mir wirklich gut, aber dazu später mehr …

Yours,
Lilly

Ein Kommentar zum Beitrag: And the Oscar goes to :P

  • Sascha sagt:

    Sei nicht so bescheiden, du hast einen tollen Auftritt hingelegt!

    Ich hoffe doch, dass Hollywood nicht aufmerksam wird auf dich, was würden wir denn dann hier ohne dich machen?
    Bleib uns ruhig in der OÖ-Gegend erhalten!!!

    Alles Liebe

Kommentar schreiben