Lilly's Home
13. Oktober 2010

Ab sofort im Handel

lillys-home- Kalender 2011 Nach einem turbulenten Sommer mit etwas Urlaub und viel privater Veränderung möchte ich mich nun wieder vermehrt um meine Homepage kümmern.

Da ich natürlich nicht ganz untätig war, und ich meine Versprechen halte, darf ich euch meinen neuen Kalender „Lillys-home.com 2011“ präsentieren. Mit viel Freude und Spaß sind wieder unzählige tolle Fotos entstanden.

Kopfschmerzen bereitete mir jedoch das Auswahlverfahren mit meiner Mama und meinem Süssen, doch letztendlich haben es 13 Bilder in die 2. Auflage geschafft. Warum hat ein Jahr auch nur 12 Monate????

Ihr könnt den Kalender ab sofort unter der Emailadresse office@lillys-home.com um € 14,50 (exkl. Versand) mit persönlicher Widmung bestellen!

Ich bin vom 15. bis 17. Oktober 2010 auf der Erotikmesse Eros und Amore in Hamburg und vom 21.-24. Oktober 2010 auf der Venus in Berlin, natürlich ist auch der druckfrische Erotikkalender mit im Gepäck!

Ich freue mich über eure Besuche und werde natürlich den Daheimgebliebenen nach meiner Rückkehr in meinem Blog berichten!

Yours,
Lilly

Kommentar schreiben